- Hide menu

WAYO

Ndoki Ceteswayo Changu  13.08.2008 – 20.02.2021

An einem der ersten milden Vorfrühlingstage mussten wir Abschied nehmen. Wir hatten es dir und uns so sehr gewünscht, dass du den Frühling erleben darfst, doch es sollte nicht sein. An diesem Morgen hast du uns unmissverständlich gezeigt, dass deine Kraft zu Ende geht. Und wir hatten dir versprochen, dich gehen zu lassen, wenn es so weit sein würde. 

Für dich schloss sich der Kreis des Lebens auf der Wiese vor dem Haus, in dem du geboren wurdest. Inmitten von weichem Moos und den ersten Gänseblümchen hast du dich ein letztes Mal zur Ruhe gelegt und bist mit uns an deiner Seite, dem Duft des Frühlings in deiner Nase, der wärmenden Sonne auf deinem Fell sanft für immer eingeschlafen. 

Fast dein ganzes Leben durften wir mit dir verbringen, du wunderbarer Hund, wir haben dich so sehr geliebt! So viel hast du uns gelehrt. Unendlich dankbar sind wir für jeden einzelnen Tag mit dir und für unzählige schöne Erinnerungen an glückliche Momente, die uns nun tragen. Auf jedem Spaziergang bist du bei uns, so vieles ist für immer untrennbar mit dir verknüpft.

Du fehlst uns so sehr! Wir hoffen es geht dir gut, da, wo du hingegangen bist. Und dass wir uns eines Tages wiederfinden werden. Bis dahin mach’s gut, geliebter Wayo! 

Sylvia und Jan
und deine Tochter Bahati

♡♡♡

_____________________


Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry


_____________________